Inclusion and exclusion in classroom practices. Empirical analyses of conjunctive spaces of experience in secondary schools

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Sturm, Tanja
Wagener, Benjamin
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Space, education, and inclusion. Interdisciplinary approaches
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
142-160
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Routledge
Verlagsort / Veranstaltungsort
London
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
9781003313014
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Gold
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/'
Zitation
STURM, Tanja, Benjamin WAGENER und Monika WAGNER-WILLI, 2023. Inclusion and exclusion in classroom practices. Empirical analyses of conjunctive spaces of experience in secondary schools. In: Georg RISSLER, Andreas KÖPFER und Tobias BUCHNER (Hrsg.), Space, education, and inclusion. Interdisciplinary approaches. London: Routledge. S. 142–160. ISBN 9781003313014. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-10536