Empirisch-rekonstruktive Ansätze im Forschungsfeld Inklusion. Exemplarische Analysen eines Beobachtungsprotokolls aus unterschiedlichen methodologischen Perspektiven

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Dlugosch, Andrea
Herzmann, Petra
Rosen, Lisa
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Budde, Jürgen
Dlugosch, Andrea
Herzmann, Petra
Rosen, Lisa
Panagiotopoulou, Julie A.
Sturm, Tanja
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Inklusionsforschung im Spannungsfeld von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Schriftenreihe der AG Inklusionsforschung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
117–142
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Barbara Budrich
Verlagsort / Veranstaltungsort
Opladen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8474-2201-3
978-3-8474-1227-4
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
DLUGOSCH, Andrea, Petra HERZMANN, Lisa ROSEN und Monika WAGNER-WILLI, 2020. Empirisch-rekonstruktive Ansätze im Forschungsfeld Inklusion. Exemplarische Analysen eines Beobachtungsprotokolls aus unterschiedlichen methodologischen Perspektiven. In: Jürgen BUDDE, Andrea DLUGOSCH, Petra HERZMANN, Lisa ROSEN, Julie A. PANAGIOTOPOULOU, Tanja STURM und Monika WAGNER-WILLI (Hrsg.), Inklusionsforschung im Spannungsfeld von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik. Opladen: Barbara Budrich. S. 117–142. Schriftenreihe der AG Inklusionsforschung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE). ISBN 978-3-8474-2201-3. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/47701