Methoden des inter- und transkulturellen Lernens

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Handbuch Methoden im Fremdsprachenunterricht
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2020
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
178-182
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klett Kallmeyer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Hannover
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7727-1228-9
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
EBERHARDT, Jan-Oliver, 2020. Methoden des inter- und transkulturellen Lernens. In: Wolfgang HALLET, G. Frank KÖNIGS und Hélène MARTINEZ (Hrsg.), Handbuch Methoden im Fremdsprachenunterricht. Hannover: Klett Kallmeyer. S. 178–182. ISBN 978-3-7727-1228-9. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48449