Überprüfung interkultureller Kompetenzen im Fremdsprachenunterricht - ein aussichtsloses Unterfangen? Empirisch fundierte Beurteilungsraster zur Auswertung interkultureller Reflexionen
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
IDT 2017. Hauptvorträge
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
1
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
149-162
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Erich Schmidt Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
XVI Internationale Tagung der Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer (IDT). „Brücken gestalten - mit Deutsch verbinden. Menschen - Lebenswelten - Kulturen“
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
31.07.2017
Enddatum der Konferenz
04.08.2017
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-503-18161-2
978-3-503-18160-5
978-3-503-18160-5
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Gold
Zitation
EBERHARDT, Jan-Oliver, 2019. Überprüfung interkultureller Kompetenzen im Fremdsprachenunterricht - ein aussichtsloses Unterfangen? Empirisch fundierte Beurteilungsraster zur Auswertung interkultureller Reflexionen. In: Elisabeth PEYER, Thomas STUDER und Ingo THONHAUSER (Hrsg.), IDT 2017. Hauptvorträge. Berlin: Erich Schmidt Verlag. 2019. S. 149–162. ISBN 978-3-503-18161-2. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-11180