Rezension der Monografie «Tablets in der Grundschule. Konzepte und Beispiele für digitales Lernen» (Knoblauch, V. (2020). Hamburg: AOL Verlag)

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Basler Schulblatt
Themenheft
Teilautonome Schulen
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2022
Ausgabe / Nummer
3
Seiten / Dauer
45
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Basel-Stadt, Erziehungsdepartement
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0258-9869
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Eberhardt, J.-O. (2022). Rezension der Monografie «Tablets in der Grundschule. Konzepte und Beispiele für digitales Lernen» (Knoblauch, V. (2020). Hamburg: AOL Verlag). Basler Schulblatt, 2022(3), 45. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48508