Models of inclusive education in Switzerland. An insight and discussion on inclusive school models from different perspectives

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
27.05.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Braşov
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Projekt
Veranstaltung
Modern Approaches in Speech Therapy and Psychopedagogical Counseling, County Center for Educational Resources and Assistance Braşov
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Krähenmann, H. (2023, May 27). Models of inclusive education in Switzerland. An insight and discussion on inclusive school models from different perspectives. Modern Approaches in Speech Therapy and Psychopedagogical Counseling, County Center for Educational Resources and Assistance Braşov. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49871