Wait, let me just

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Bachelor of Arts FHNW in Visuelle Kommunikation und digitale Räume
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Diese Bachelor-Arbeit setzt sich mit unserem digitalen Konsum auseinander. Ausgehend von Nathan Jurgensons «The Social Photo» wird darin unser Social-Media-Verhalten offengelegt. Mit Hilfe von zwei Printmedien – Editorial und Installation – werden Bilder aus dem üblichen digitalen Kontext entnommen, um Raum einzunehmen. Die Bildserie in Rollenform macht unseren digitalen Konsum für Betrachter:innen erlebbar. Das Editorial visualisiert das Phänomen und dessen Folgen.
Schlagwörter
digitaler Konsum, Verhalten, Social Media, Visualisierung, Nathan Jurgenson
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Wehrli, N. (2024). Wait, let me just [Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/50330