Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorWölfle, Ralf
dc.contributor.authorSchubert, Petra
dc.date.accessioned2015-10-05T15:40:51Z
dc.date.available2015-10-05T15:40:51Z
dc.date.issued2009-09-08T00:00:00Z
dc.identifier.isbn978-3-446-42018-2
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/8914
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-2967
dc.description.abstractViele der heutigen Unternehmensleistungen sind nur durch den Einsatz leistungsfähiger Business Software möglich. Aber ERP- und CRM-Systeme, Onlineshops und E Procurement-Lösungen sind anspruchsvolle Werkzeuge. Wie geht man mit ihnen richtig um? Soll sich ein Unternehmen der Business Software anpassen oder umgekehrt? Wie gefährlich sind Systemeingriffe und worauf kommt es für dauerhaften Erfolg an? Antworten geben sorgfältig aufbereitete Fallstudien zu 14 Lösungen von kleinen und grossen Unternehmen mit ganz unterschiedlichem Charakter. Alle Beschreibungen sind einheitlich aufbereitet nach der bewährten eXperience Methode mit Geschäfts-, Prozess- und Anwendungssicht.
dc.language.isode_CH
dc.publisherHanser Verlag
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectB2C
dc.subjectBusiness Software
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titleDauerhafter Erfolg mit Business Software, 10 Jahre Fallstudien nach der eXperience Methodik.
dc.type02 - Monographie
dc.editorsWölfle, Ralf
dc.spatialMünchen
dc.audienceSonstige
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeFachlektorat (ex ante)
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.pagination288


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige