Internationaler Vertrieb von Markenprodukten

Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Schubert, Petra
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Wettbewerbsvorteile in der Kundenbeziehung durch Business Software: Praxislösungen im Detail 2008
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
41-46
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hanser
Verlagsort / Veranstaltungsort
München
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Unternehmen müssen sich ihren Erfolg im Verkauf heute auf vielen Ebenen erarbeiten: Bei der Kundenansprache und Kundenbindung, bei der Leistungsgestaltung und Organisation der beteiligten Partner. Dabei gewinnt Business Software zunehmend an Bedeutung. Dieses Buch zeigt die Details von 13 konkreten Lösungen in einer einheitlichen Systematik. Lösungen aus folgenden Bereichen: - Internationaler Vertrieb von Markenprodukten, - Mehr Performance durch B2B-Integration, - Mehr Nutzen durch Kundendaten, - Business Process Outsourcing. Highlights: - Fachbeiträge rund um die Fallstudien erklären die Themengebiete und zeigen den Status-quo, - Lessons Learned zeigen, worauf es ankommt, - Praxisfälle aus der Geschäfts-, Prozess- und Anwendungssicht sowie technischen Sicht.
Schlagwörter
Business Software
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-446-41614-7
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WÖLFLE, Ralf, 2008. Internationaler Vertrieb von Markenprodukten. In: Ralf WÖLFLE und Petra SCHUBERT (Hrsg.), Wettbewerbsvorteile in der Kundenbeziehung durch Business Software: Praxislösungen im Detail 2008. München: Hanser. S. 41–46. ISBN 978-3-446-41614-7. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-2983