dc.contributor.author | Höft, Stefan | |
dc.contributor.author | Hell, Benedikt | |
dc.date.accessioned | 2015-10-05T15:41:05Z | |
dc.date.available | 2015-10-05T15:41:05Z | |
dc.date.issued | 2015-05-04T00:00:00Z | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/9019 | |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.26041/fhnw-3011 | |
dc.description.abstract | Die Schweiz kann wieder eine bedeutende Rolle im Automobilbau und in der Zulieferindustrie spielen. Es braucht nur die richtigen Weichenstellungen. Die Bahn wird nicht aufs Abstellgleis geraten, sondern kann sogar Synergien schaffen. Um diese scheinbar gewagte These zu begründen, muss ein bisschen ausgeholt werden. | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Pabst Science Publishers | en_US |
dc.relation.ispartof | Berufliche Interessen: Beiträge zur Theorie von J. L. Holland | en_US |
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.subject.ddc | 330 - Wirtschaft | |
dc.subject.ddc | 005 - Computer Programmierung, Programme und Daten | |
dc.title | Made in Switzerland: SMART CARS | |
dc.type | 01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin | |
dc.spatial | Lengerich | |
dc.audience | Sonstige | |
fhnw.publicationState | Veröffentlicht | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.InventedHere | unbekannt | |
fhnw.pagination | 34-35 | |