Changing the role of teachers by integrating mobile technology in a rural school in Zimbabwe. A reflection in the light of UNESCO policy guidelines

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
21.02.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Paris
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
Projekt
Veranstaltung
UNESCO Symposium on Mobile Learning
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
17.02.2014
Enddatum der Konferenz
21.02.2014
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GRÖHBIEL, Urs und Christoph PIMMER, 2014. Changing the role of teachers by integrating mobile technology in a rural school in Zimbabwe. A reflection in the light of UNESCO policy guidelines. In: UNESCO Symposium on Mobile Learning. Paris. 21 Februar 2014. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/9125