Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorQuade, Michael H.
dc.date.accessioned2015-10-05T15:41:28Z
dc.date.available2015-10-05T15:41:28Z
dc.date.issued2012-10-02T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/9190
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-3098
dc.description.abstractHaben Sie sich privat ein Smartphone oder ein Tablet zugelegt? Z.B. ein schickes Apple iPhone oder eines mit dem Google-Betriebssystem Android? Brauchen Sie dieses private Gerät z.B. für geschäftliche E-Mails? Synchronisieren Sie geschäftliche Termine und Kontakte mit Ihrem Smartphone? Ja? Das ist «Bring Your Own Device».
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofPsychology of Everyday Activity
dc.accessRightsAnonymous
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titleObservational stress analysis at school: Classroom teaching as an example of interaction work
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
dc.volume2012
dc.audiencePraxis
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.pagination42-43


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige