FHNW Fachhochschule Nordwestschweiz
  • Startseite
  • Publikationen
  • Projekte
  • Studentische Arbeiten
  • de
  •  Login
Eintraganzeige 
  •   IRF Home
  • Hochschule für Wirtschaft
  • Institut für Wirtschaftsinformatik
  • Eintraganzeige
  • Hochschule für Wirtschaft
  • Institut für Wirtschaftsinformatik
  • Eintraganzeige
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.

Facebook & Co for teacher development in disadvantaged areas. Findings from a social mobile media feasibility study from rural India

Autor/Autorin
Pimmer, Christoph
Gröhbiel, Urs
Widmer, Christoph
Datum
2014
Metadata
Zur Langanzeige
Type
04B - Beitrag Konferenzschrift
Projekt
Collaborative Research Nepal
Zusammenfassung
Empowering Teachers as Designers of Learning Experiences Utilising Social-Mobile Technologies Workshop
URI
http://hdl.handle.net/11654/9289
Verlagsort / Veranstaltungsort
Graz
Veranstaltung
Ninth European Conference on Technology Enhanced Learning. Empowering Teachers as Designers of Learning Experiences Utilising Social-Mobile Technologies Workshop
Zitation

Stöbern

Gesamter BestandBereiche & SammlungenErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemenDiese SammlungErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemen

Mein Benutzerkonto

EinloggenRegistrieren
Erweiterter Export: CSVErweiterter Export: RISErweiterter Export: BibTeX

Kontakt

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Vizepräsidium Hochschulentwicklung
Bahnhofstrasse 6
5210 Windisch

E-Mail: irf@fhnw.ch

Über das IRF

Das IRF ist das digitale Repositorium der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW. Es enthält Publikationen, studentische Arbeiten und Projekte.

Links

IRF Handbuch
Liste der IRF Power User
Feedbackformular

www.fhnw.ch | Impressum | Datenschutz | Urheberrecht | IRF-Reglement