Polarisieren. Positionieren. Profitieren. Mit einem starken Profil zum Gipfel!

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
27.05.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Marketing & Sales Review
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2013
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
76-77
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Der neue Gipfel im Business heisst für viele: Google! Wie schaffen wir es auf die ersten Plätze im Suchergebnis? Der Weg dorthin führt über viele Stationen. Eine davon heisst: Profil! Profil-Seiten auf den Social Media Plattformen. Sie dienen der Keyword-Schärfung, als Link-Lieferant und Informations-Drehscheibe und tragen so massgeblich zu einem guten Ranking-Ergebnis bei. Somit erlebt das Profil im Zeitalter von Facebook, Twitter & Co. eine Renaissance.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1663-3415
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DALLA VECCHIA, Martina, 2013. Polarisieren. Positionieren. Profitieren. Mit einem starken Profil zum Gipfel! Marketing & Sales Review. 27 Mai 2013. Bd. 2013, S. 76–77. DOI 10.26041/fhnw-3194. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-3194