Polarisieren. Positionieren. Profitieren. Mit einem starken Profil zum Gipfel!

Öffnen
c55_sales_review_2013_Martina_DallaVecchia_Final.pdf (1.968Mb)
Offen zugänglich:
Datum
27.05.2013Autorin/Autor
Metadata
Zur LanganzeigeType
01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
Primary target group
Praxis
Created while belonging to FHNW?
unbekannt
Zusammenfassung
Der neue Gipfel im Business heisst für viele: Google! Wie schaffen wir es auf die ersten Plätze im
Suchergebnis? Der Weg dorthin führt über viele Stationen. Eine davon heisst: Profil! Profil-Seiten auf den Social Media Plattformen. Sie dienen der Keyword-Schärfung, als Link-Lieferant und Informations-Drehscheibe und tragen so massgeblich zu einem guten Ranking-Ergebnis bei. Somit erlebt das Profil im Zeitalter von Facebook, Twitter & Co. eine Renaissance.