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dc.contributor.authorWölfle, Ralf
dc.date.accessioned2015-10-05T15:42:16Z
dc.date.available2015-10-05T15:42:16Z
dc.date.issued2004-01-01T00:00:00Z
dc.identifier.isbn3-446-22960-4
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/9582
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-3260
dc.description.abstractAktuelle Herausforderungen für das Unternehmen sind Margendruck, hohe Kosten der Aussendienstbesuche, Beschleunigung der Produktentwicklung und die Sortimentsvielfalt sowie eine hohe Wettbewerbsintensität.? Diesen Satz aus der Fallstudie Debrunner & Acifer (S. 49) können viele Unternehmen bestätigen. Die Antwort auf diese Herausforderungen wird in allen Unternehmensbereichen gesucht, aber in keinem so intensiv wie im Vertrieb. Fünf Fallstudien in diesem Buch haben ihren Schwerpunkt im Bereich Vertriebsunterstützung/CRM, in sechs weiteren sind die beschriebenen Lösungen für den Vertrieb relevant.
dc.language.isode_CH
dc.publisherHanser Verlag
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectCRM
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titleSchlussbetrachtung: Vertriebsunterstützung / CRM.
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dc.volumeE-Business mit betriebswirtschaftlicher Standardsoftware: Einsatz von Business Software in der Praxis2004
dc.editorsSchubert, Petra
dc.editorsWölfle, Ralf
dc.editorsDettling, Walter
dc.spatialMeidling
dc.audienceSonstige
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.pagination105-106


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