Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorAlioski, Adrian
dc.contributor.authorLeimstoll, Uwe
dc.contributor.authorRisch, Daniel
dc.date.accessioned2015-10-05T15:42:17Z
dc.date.available2015-10-05T15:42:17Z
dc.date.issued2008-01-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/9594
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-3267
dc.description.abstractDieser Arbeitsbericht strukturiert und beschreibt eine Vielzahl an Personalisierungsfunktionen, wie sie insbesondere in B2B- und B2C-Onlineshops zum Einsatz kommen können. Die Funktionen wurden im Rahmen der PersECA-Projekte (Personalisierung von E-Commerce-Applikationen) zusammengetragen und in einer "Personalisierungslandkarte" systematisiert. Dieser Arbeitsbericht entstand im Rahmen des Forschungsprojekts PersECA II (Personalisierung von E-Commerce-Appplikationen) der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW. Der KTI/CTI (Kommission für Technologie und Innovation am Bundesamt für Berufsbildung und Technologie - BBT) danken wir für die finanzielle Unterstützung des Projekts.
dc.language.isode_CH
dc.publisherFachhochschule Nordwestschweiz, Hochschule für Wirtschaft, Institut für Wirtschaftsinformatik, Arbeitsberichte der Hochschule für Wirtschaft FHNW, Arbeitsbericht Nr. 36 des Competence Center E-Business Basel
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectB2B
dc.subjectB2C
dc.subjectCRM
dc.subjectCustomer Relationship Management
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titlePersonalisierungsfunktionen im E-Commerce: Eine Systematisierung mit Beispielen.
dc.type05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
dc.volume2008
dc.spatialBasel
dc.audienceSonstige
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.pagination


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige