FHNW Fachhochschule Nordwestschweiz
  • Startseite
  • Publikationen
  • Projekte
  • Studentische Arbeiten
  • de
  •  Login
Eintraganzeige 
  •   IRF Home
  • Hochschule für Wirtschaft
  • Institute for Competitiveness and Communication
  • Eintraganzeige
  • Hochschule für Wirtschaft
  • Institute for Competitiveness and Communication
  • Eintraganzeige
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.

Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive - Ein Ansatz zur Erklärung des Konsementenverhaltens bei Fan-Artikeln von Musikacts.

Thumbnail
Öffnen
musik_merchandising.jpg (1.974Kb)
Offen zugänglich:
Datum
01.01.2010
Autorin/Autor
Korn, Kati
Metadata
Zur Langanzeige
Type
02 - Monographie
Primary target group
Sonstige
Created while belonging to FHNW?
unbekannt
Zusammenfassung
Kati Korn identifiziert Faktoren, die den Kauf und die Verwendung von Musik Merchandise aus Sicht des Musikkonsumenten determinieren und liefert umfangreiche Ausgestaltungs- und Optimierungshinweise für das Management von Musik Merchandise.
URI
http://hdl.handle.net/11654/9752
http://dx.doi.org/10.26041/fhnw-3321

Stöbern

Gesamter BestandBereiche & SammlungenErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemenDiese SammlungErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemen

Mein Benutzerkonto

EinloggenRegistrieren

Statistics

Most Popular ItemsStatistics by CountryMost Popular Authors

Kontakt

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Vizepräsidium Hochschulentwicklung
Bahnhofstrasse 6
5210 Windisch

E-Mail: irf@fhnw.ch

Über das IRF

Das IRF ist das digitale Repositorium der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW. Es enthält Publikationen, studentische Arbeiten und Projekte.

Links

Liste der IRF Power User
Feedbackformular

www.fhnw.ch | Impressum | Datenschutz | Urheberrecht