Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive - Ein Ansatz zur Erklärung des Konsementenverhaltens bei Fan-Artikeln von Musikacts
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
02 - Monographie
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Ăśbergeordnetes Werk
Themenheft
DOI
Link
Reihe / Serie
Gabler Research
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
263
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Gabler
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Kati Korn identifiziert Faktoren, die den Kauf und die Verwendung von Musik Merchandise aus Sicht des Musikkonsumenten determinieren und liefert umfangreiche Ausgestaltungs- und Optimierungshinweise für das Management von Musik Merchandise. (Dissertation Universität St. Gallen)
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
659 - Werbung & Public Releations (PR)
659 - Werbung & Public Releations (PR)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten PrĂĽfung
ISBN
9783834986931
3834986933
3834986933
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KORN, Kati, 2010. Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive - Ein Ansatz zur Erklärung des Konsementenverhaltens bei Fan-Artikeln von Musikacts. Wiesbaden: Gabler. Gabler Research. ISBN 9783834986931. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-3321