Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorFraefel, Urban
dc.contributor.editorBertschi-Kaufmann, Andrea
dc.contributor.editorWeisser, Jan
dc.date.accessioned2015-07-09T15:08:51Z
dc.date.available2015-07-09T15:08:51Z
dc.date.issued2014
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/97
dc.description.abstractDie Erforschung der Partnerschulen nach dem «Design Based Research»-Ansatz erlaubt ein zunehmend tieferes Verständnis für die Prozesse der Professionalisierung in schulischen Arbeits- und Lerngemeinschaften, was wiederum dazu dient, das Partnerschulkonzept zu verbessern und für eine allfällige Erweiterung oder gar Generalisierung die theoretischen und konzeptionellen Grundlagen zu schaffen.
dc.language.isode_CH
dc.publisherPädagogische Hochschule FHNW
dc.relation.ispartofLernen in der Schule: Modelle, Praxis, Lernergebnisse
dc.accessRightsAnonymous
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleBerufspraktische Professionalisierung durch Partnerschaften mit Schulen: Entwicklung, Implementierung und Erforschung eines innovativen Ansatzes kooperativen Lernens in der Schul- und Unterrichtspraxis
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.audienceScience
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.pagination10-13
fhnw.IsStudentsWorkno


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige