Auflistung nach Autor:in "Filic, Julija"
Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
- Treffer pro Seite
- Sortieroptionen
Publikation Corporate Newsroom Machbarkeitsstudie(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2021) Filic, Julija; Krasniqi, Aurora; Holenweger, Michael; Sonepar Suisse AG, Wallisellenund somit internes Verständnis für den Transformationsprozess zu schaffen. Entscheidend für den Erfolg dieser umfangreichen Veränderungsprojekte ist die Unternehmenskommunikation als Erfolgsfaktor. Ihre Mission ist es, den Wert der Organisation durch ihre ganzheitliche Kommunikation positiv zu beeinflussen, indem diese Kommunikationsprozesse integriert, strategisch und interaktiv ablaufen. Ausschlaggebend dafür ist das Steuern von Themen und das professionelle Bespielen der unternehmenseigenen Kanäle.11 - Studentische ArbeitPublikation Erstellung eines Konzepts für eine Fachkarrierelaufbahn im Unternehmen(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2020) Pidro, Amela; Krasniqi, Aurora; M'Barki, Hanane; Filic, Julija; Schmid, Nicola; Rexha, Nora; Schulte, Volker; Electrosuisse, FehraltorfDaher besteht die Aufgabe von Organisationen darin, neben der traditionellen Führungskarriere auch zusätzliche Laufbahnmodelle zu entwickeln, um die Verfügbarkeit und Wirksamkeit von Personal sicherzustellen. So können die Kompetenzen von Mitarbeitenden optimal aufgebaut und genutzt sowie die MitarbeiterInnen an das Unternehmen gebunden werden. Die Fachkarrierelaufbahn kann als Alternative zur Führungslaufbahn angesehen werden, mit der verhindert werden kann, dass hochqualifizierte, erfahrene MitarbeiterInnen das Unternehmen verlassen, weil sie keine Chancen auf eine Weiterentwicklung sehen.11 - Studentische Arbeit