Corporate Newsroom Machbarkeitsstudie

No Thumbnail Available
Author (Corporation)
Publication date
2021
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Brugg-Windisch
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
und somit internes Verständnis für den Transformationsprozess zu schaffen. Entscheidend für den Erfolg dieser umfangreichen Veränderungsprojekte ist die Unternehmenskommunikation als Erfolgsfaktor. Ihre Mission ist es, den Wert der Organisation durch ihre ganzheitliche Kommunikation positiv zu beeinflussen, indem diese Kommunikationsprozesse integriert, strategisch und interaktiv ablaufen. Ausschlaggebend dafür ist das Steuern von Themen und das professionelle Bespielen der unternehmenseigenen Kanäle.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
FILIC, Julija und Aurora KRASNIQI, 2021. Corporate Newsroom Machbarkeitsstudie. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40970