Auflistung nach Autor:in "Hotic, Adnan"
Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
- Treffer pro Seite
- Sortieroptionen
Publikation Erstellung einer internen Lohnstruktur (inkl. allfälligem Bonussystem) für das Unternehmen Beautylounge GmbH(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2023) Hotic, Adnan; Dogan, Ogulcan; Saricerci, Umut; Muhammet Ülker; Bajic, Vladimir; Stutz, Bernhard; Beautylounge GmbH, BaselDie drei wichtigsten Herausforderungen sind die fehlende Struktur, das Nachvollziehen der einzelnen Rechenschritte sowie die fehlende Transparenz. Zudem erhält jede neue Mitarbeiter: in den gleichen Einstiegslohn. Wegen einer fehlenden und konsequenten Struktur im Lohngefüge wissen die Mitarbeiter: innen zudem nicht, welche Möglichkeiten/Entwicklungen ihnen lohntechnisch künftig offenstehen. Diese drei Schwachpunkte sind durch ein gradliniges und hohes Wachstum der Beautylounge entstanden. Aus diesem Grund konnte die aktuelle Lohnstruktur dem Wandel nicht folgen.11 - Studentische ArbeitPublikation Marketing für Markenbotschafter und Influencer - Zielgruppenanalyse, strategische Planung und Handlungsimplikationen am Beispiel der Schweizer Fotos-Service Plattform smartphoto AG(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2023) Hotic, Adnan; Lucco, Andreas; smartphoto AG, PrattelnSmartphoto.ch ist ein Schweizer Onlineshop, der auf personalisierte Fotoprodukte spezialisiert ist. Das Unternehmen ist seit mehr als 20 Jahren in der Online-Foto-Service Branche tätig und hat sich in dieser Zeit zu einem wichtigen Akteur entwickelt. Die Produktpalette von smartphoto reicht von Fotobüchern über Wanddekoration bis hin zu Kleidung und Accessoires. Smartphoto beschäftigt sich verstärkt mit Influencer-Marketing und prüft, ob die gegenwärtig engagierte Influencerin zur aktuellen Ausrichtung des Unternehmens passt. Dabei wird die Zielgruppe und ihre Interessen analysiert.11 - Studentische Arbeit