Auflistung nach Autor:in "Kägi, Lia-Mara"
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Publikation Nachhaltige Aktivierungen - Steigerung des Markenerlebnisses an den Events für die Zielgruppe Twens(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2020) Kägi, Lia-Mara; Temperli, Sandra; Angehrn, Patrick; Rivella AG, RothristDie Veränderungen der Ansprüche der Kundschaft bezüglich Kommunikations- und Adaptionsverhalten erschweren es, die Twens langfristig an die Marke zu binden. Deshalb wird es heutzutage umso wichtiger, die Kundschaft aktiv mitgestalten und ein Teil der Marke sein zu lassen. Events ermöglichen es, die Markenbotschaft neuronal zu vermitteln, die Twens miteinzubinden und alle ihre Sinne anzusprechen. Das Ziel dieser Bachelor-Thesis ist, ein Konzept mit nachhaltiger Wirkung zu erarbeiten, bei welchem die Rivella Sommer-Events «Daheim im und am Wasser» im Fokus stehen.11 - Studentische ArbeitPublikation Steigerung der Service Excellence in der Aargauischen Kantonalbank (AKB)(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2019) Schweizer, Aline; Roth, Kerstin; Wieland, Lara; Temperli, Sandra; Kägi, Lia-Mara; Dreier, Urs; Aargauische Kantonalbank (AKB), AarauEine solche Dienstleistungserbringung von überdurchschnittlicher Qualität erfordert eine Ausrichtung nach den Erwartungen der Kundschaft. Durch diesen Fokus können ausserordentliche Kundenerlebnisse geschaffen werden, welche die Kundschaft begeistern und die Kundenloyalität steigern. Für die Umsetzung dieses Fokus bedarf es grundlegende, nach der Service Excellence ausgerichtete Veränderungen von bestehenden Prozessen. Dazu wurde ein Konzept zur Steigerung der Service Excellence bei der AKB erarbeitet.11 - Studentische Arbeit