Nachhaltige Aktivierungen - Steigerung des Markenerlebnisses an den Events für die Zielgruppe Twens
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Authors
Author (Corporation)
Publication date
2020
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
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Type
11 - Student thesis
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Series
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Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Brugg-Windisch
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Version
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Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Die Veränderungen der Ansprüche der Kundschaft bezüglich Kommunikations- und Adaptionsverhalten erschweren es, die Twens langfristig an die Marke zu binden. Deshalb wird es heutzutage umso wichtiger, die Kundschaft aktiv mitgestalten und ein Teil der Marke sein zu lassen. Events ermöglichen es, die Markenbotschaft neuronal zu vermitteln, die Twens miteinzubinden und alle ihre Sinne anzusprechen. Das Ziel dieser Bachelor-Thesis ist, ein Konzept mit nachhaltiger Wirkung zu erarbeiten, bei welchem die Rivella Sommer-Events «Daheim im und am Wasser» im Fokus stehen.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Event
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Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
KÄGI, Lia-Mara und Sandra TEMPERLI, 2020. Nachhaltige Aktivierungen - Steigerung des Markenerlebnisses an den Events für die Zielgruppe Twens. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40754