Nachhaltige Aktivierungen - Steigerung des Markenerlebnisses an den Events für die Zielgruppe Twens
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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
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Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
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Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Die Veränderungen der Ansprüche der Kundschaft bezüglich Kommunikations- und Adaptionsverhalten erschweren es, die Twens langfristig an die Marke zu binden. Deshalb wird es heutzutage umso wichtiger, die Kundschaft aktiv mitgestalten und ein Teil der Marke sein zu lassen. Events ermöglichen es, die Markenbotschaft neuronal zu vermitteln, die Twens miteinzubinden und alle ihre Sinne anzusprechen. Das Ziel dieser Bachelor-Thesis ist, ein Konzept mit nachhaltiger Wirkung zu erarbeiten, bei welchem die Rivella Sommer-Events «Daheim im und am Wasser» im Fokus stehen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KÄGI, Lia-Mara und Sandra TEMPERLI, 2020. Nachhaltige Aktivierungen - Steigerung des Markenerlebnisses an den Events für die Zielgruppe Twens. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40754