Steigerung der Service Excellence in der Aargauischen Kantonalbank (AKB)
Loading...
Author (Corporation)
Publication date
2019
Typ of student thesis
Semesterarbeit
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Brugg-Windisch
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Aargauische Kantonalbank (AKB), Aarau
Abstract
Eine solche Dienstleistungserbringung von überdurchschnittlicher Qualität erfordert eine Ausrichtung nach den Erwartungen der Kundschaft. Durch diesen Fokus können ausserordentliche Kundenerlebnisse geschaffen werden, welche die Kundschaft begeistern und die Kundenloyalität steigern. Für die Umsetzung dieses Fokus bedarf es grundlegende, nach der Service Excellence ausgerichtete Veränderungen von bestehenden Prozessen. Dazu wurde ein Konzept zur Steigerung der Service Excellence bei der AKB erarbeitet.
Keywords
Subject (DDC)
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Schweizer, A., Roth, K., Wieland, L., Temperli, S., & Kägi, L.-M. (2019). Steigerung der Service Excellence in der Aargauischen Kantonalbank (AKB) [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40484