Auflistung nach Autor:in "Ruso, Milan"
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Publikation Bedürfnisabklärung E-Shop (Kunden) und Erstellen eines Pflichtenheftes E-Shop(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2019) Pnishi, Almir; Kissling, Domenic; Rohr, Luca; Ruso, Milan; Raetz, Pascal; Ergenzinger, Rudolf; Heizmann AG, AarauAuch die Heizmann AG blieb vom Megatrend der Digitalisierung nicht unberührt: Um ihre Klientel via Online-Kanal bedienen zu können und Produkte und Dienstleistungen einem breiteren Publikum anzubieten, richtete das Unternehmen 2008 einen Webshop (H-SHOP) ein. Über diesen Shop werden heute ca. 65 % aller registrierten Kundenaufträge abgewickelt Die aktuelle Version 2.0 des H-SHOPs stammt aus dem Jahr 2012. Heute ist der H-SHOP integraler Bestandteil des Geschäftsmodells und wird von einem Grossteil der Klientel rege genutzt. Allerdings scheint er nicht mehr zeitgemäss und auf die Anforderungen der Kundschaft abgestimmt zu sein. Im Zuge der digitalen Entwicklung sind neue Möglichkeiten und Bedürfnisse aufgetreten, die einerseits nicht abgedeckt werden oder andererseits dem Unternehmen bis dato noch nicht bekannt sind. Die letzte Version basiert aus dem Jahr 2008 und ist im Zuge der Digitalisierung in die Jahre gekommen. Die Heizmann AG möchte von unserem Projektteam wissen, was ein heutiger E-Shop alles bieten sollte und worauf Kunden aus den Bereichen Antriebstechnik, Hydraulik und technische Schläuche Wert legen. Zudem soll nebst der Analyse der aktuellen Opportunitäten auch ein Pflichtenheft für den H-SHOP erstellt werden, welches Handlungsempfehlungen für einen Webshop der Zukunft beinhaltet.11 - Studentische ArbeitPublikation Wie können wir für unsere Patienten/-innen durch den Aufbau einer Gemeinschaft über soziale Medien einen Mehrwert schaffen?(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2020) Ruso, Milan; Kissling, Domenic; Schibli, Olga; Rehaklinik Bellikon, BellikonDer Zweck der Onlinecommunity ist, dass zu Beginn primär die Amputationspatienten/-innen auch nach der Rehabilitation die Möglichkeit haben, sich mit Gleichgesinnten und Fachexperten/-innen der Rehaklinik auszutauschen. Um eine erfolgreiche Onlinecommunity aufzubauen, ist ein gewisses Knowhow notwendig. Die Rehaklinik hat jedoch nur wenig Erfahrung mit Onlinecommunitys und ihnen fehlen die Ressourcen, um eine solche Arbeit zu verfassen. Das Ziel war zu erfahren, wie die Patientenbindung erhöht und der Erfahrungsaustausch bei den Patienten mittels einer Onlinecommunity gefördert werden kann.11 - Studentische Arbeit