Auflistung nach Autor:in "Tasyürek, Eda"
Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
- Treffer pro Seite
- Sortieroptionen
Publikation Konzeption eines geeigneten Marketing-Mix samt Einsatz von Sozialen Medien für die Kommunikation einer Nonprofit Organisation, unter besonderer Berücksichtigung der institutionseigenen Aussendienst-Verkaufsorganisation(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2020) Yavuz, Beyza; Tasyürek, Eda; Dushica, Miranda; Lehmann, Nicole; Kassowitz, Georg; Arbeitsheim Wangen, Wangen-BrüttisellenProblematisch scheint, dass die Produktverkäufe lediglich 38% der gesamten Einnahmen des Arbeitsheim Wangens ausmachen. Beim Aussendienst stellt sich die Frage, ob dieser in der aktuellen Organisation effizient ist oder umstrukturiert werden sollte, besonders im Hinblick darauf, dass die meisten Angestellten im Pensionsalter sind. Zu den Stammkunden zählen hauptsächlich Personen im höheren Alter, wodurch die Gefahr der Kundensterblichkeit besteht. Das Arbeitsheim Wangen ist nicht auf den sozialen Medien präsent, wodurch die Chance verpasst wird, jüngere Kunden anzusprechen.11 - Studentische ArbeitPublikation Proof of Social Media Concept für Sonepar Suisse(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2021) Dushica, Miranda; Tasyürek, Eda; Dalla Vecchia, Martina; Sonepar Suisse AG, Wallisellen2021 erlebte die Auftraggeberschaft eine Fusion. Diese brachte auch einen neuen Markenauftritt mit sich und beeinflusste die Social-Media-Aktivitäten. Das Unternehmen besitzt bereits ein Social-Media-Konzept, welches zu überprüfen ist. Es sind Verbesserungsvorschläge sowie Best Practices vorzuschlagen. Die Autorinnen konzipieren und analysieren je eine Umfrage für das Management und die Mitarbeitenden, was der Erstellung des Schulungskonzepts dient. Es besteht die Annahme, dass die Social-Media-Kenntnisse und -Kompetenzen zwischen den Mitgliedern des Elektrounternehmens deutlich variieren.11 - Studentische Arbeit