Proof of Social Media Concept für Sonepar Suisse

No Thumbnail Available
Author (Corporation)
Publication date
2021
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
2021 erlebte die Auftraggeberschaft eine Fusion. Diese brachte auch einen neuen Markenauftritt mit sich und beeinflusste die Social-Media-Aktivitäten. Das Unternehmen besitzt bereits ein Social-Media-Konzept, welches zu überprüfen ist. Es sind Verbesserungsvorschläge sowie Best Practices vorzuschlagen. Die Autorinnen konzipieren und analysieren je eine Umfrage für das Management und die Mitarbeitenden, was der Erstellung des Schulungskonzepts dient. Es besteht die Annahme, dass die Social-Media-Kenntnisse und -Kompetenzen zwischen den Mitgliedern des Elektrounternehmens deutlich variieren.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
DUSHICA, Miranda und Eda TASYÜREK, 2021. Proof of Social Media Concept für Sonepar Suisse. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40930