Auflistung nach Autor:in "Tuncdogan, Özkan"
Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
- Treffer pro Seite
- Sortieroptionen
Publikation Life Cycle Management - Entwicklung eines Templates zum systematischen Monitoring der Produktepalette bei der Aargauischen Kantonalbank(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2021) Miletic, Dusan; Kurtisi, Hülja; Kanesh, Janathveekan; Yogalingam, Sinthusan; Tuncdogan, Özkan; Dreier, Urs; Aargauische Kantonalbank, AarauUm in der stetigen Weiterentwicklung und Neueinführung von Produkten den Überblick zu behalten, benötigt das Produktmanagement der AKB ein systematisches Monitoring, welches proaktiv benutzt werden kann. Hierzu wäre es optimal, wenn die AKB bestimmen könnte, in welchem Bereich des Produktlebenszyklus sich die einzelnen angebotenen Produkte befinden. Dadurch kann die Produkt- und Dienstleistungsstrategie der AKB gezielter und effizienter verfolgt werden. Zudem können frühzeitige Massnahmen ergriffen oder rückläufige Produkte rechtzeitig durch neue abgelöst werden.11 - Studentische ArbeitPublikation Social Media Konzept - Eine Chance für strukturierte Marktbearbeitung einer Generalagentur(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2022) Tuncdogan, Özkan; Kanesh, Janathveekan; Casanova, Marco; Allianz Suisse Generalagentur Stefan Vierling, Buchs AGDas Versicherungsunternehmen möchte die Chancen von Social Media bei der Akquise von Kundschaft optimal nutzen. Diesbezüglich will die Generalagentur im zuständigen Kanton Reichweite bei den 18-40-jährigen Personen generieren. Diese Arbeit widmet sich der Erstellung eines zielgerichteten Social Media Konzeptes für die Generalagentur.11 - Studentische Arbeit