Social Media Konzept - Eine Chance für strukturierte Marktbearbeitung einer Generalagentur 

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Zusammenfassung
Das Versicherungsunternehmen möchte die Chancen von Social Media bei der Akquise von Kundschaft optimal nutzen. Diesbezüglich will die Generalagentur im zuständigen Kanton Reichweite bei den 18-40-jährigen Personen generieren. Diese Arbeit widmet sich der Erstellung eines zielgerichteten Social Media Konzeptes für die Generalagentur.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
TUNCDOGAN, Özkan und Janathveekan KANESH, 2022. Social Media Konzept - Eine Chance für strukturierte Marktbearbeitung einer Generalagentur . Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41481