Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie
Dauerhafte URI für die Sammlunghttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/57
Listen
4 Ergebnisse
Ergebnisse nach Hochschule und Institut
Publikation Inclusion and exclusion in classroom practices. Empirical analyses of conjunctive spaces of experience in secondary schools(Routledge, 2023) Sturm, Tanja; Wagener, Benjamin; Wagner-Willi, Monika; Rißler, Georg; Köpfer, Andreas; Buchner, Tobias04A - Beitrag SammelbandPublikation Videografien in Relation zur interaktiven Praxis des Unterrichts. Eine Replik zum Beitrag von Matthias Grein und Bernd Tesch(centrum für qualitative evaluations- und sozialforschung e.V. (ces)., 2021) Wagner-Willi, Monika; Geimer, Alexander; Klinge, Denise; Rundel, Stefan; Thomsen, Sarah04A - Beitrag SammelbandPublikation 06 - PräsentationPublikation Interrogation the opportunity trap or displace vulnerable population. A postcolonial analysis of the Intersection of disability and displacement(2023) El-Lahib, Yahya; Mehringer, Victoria06 - Präsentation