Listen
13 Ergebnisse
Bereich: Suchergebnisse
Publikation „Sechs Schritte Innovationen nachhaltig zu nutzen“(ZAP Verlag, 18.04.2016) Bellone, Veronika; Liesegang, Helmuth; Flohr, EckhardDie aktuelle Entwicklung des Franchisings in Deutschland bestätigt, dass Franchising auch in der Zukunft eine der erfolgreichsten Vertriebsformen überhaupt sein wird. Waren es zu Beginn nur wenige Unternehmen, die diese Vertriebsform für sich adaptierten, zählt Franchising inzwischen zu einem der rasant wachsenden Wirtschaftszweige. Die Rubriken des Jahrbuchs decken alle Bereiche ab, die das Thema Franchising berühren können: Franchising Allgemein Franchising und Betriebswirtschaft Franchise-Recht Internationales Die unterschiedlichen Facetten des Franchisings drücken sich auch in den einzelnen Beiträgen zu diesem Jahrbuch aus, das als Kaleidoskop des Franchisings angesehen werden kann.04A - Beitrag SammelbandPublikation Kultur als vierte Säule im innovativen und nachhaltigen Franchising(ZAP Verlag, 31.07.2013) Bellone, Veronika; Matla, Thomas04A - Beitrag SammelbandPublikation Green Franchising(01.10.2012) Bellone, Veronika; Matla, ThomasWirtschaftsunternehmen sind oft traditionell geprägt, doch die Zeiten ändern sich rasant. Die Konsumierenden und auch B-to-B-Märkte fordern nachhaltiges und gesellschaftsverantwortliches Wirtschaften. Franchising kann diese Werte schnell aufnehmen und systematisch multiplizieren. Damit wird es zum Treiber der Nachhaltigkeitsbewegung. Veronika Bellone und Thomas Matla präsentieren einen grünen Faden zur nachhaltigen Multiplikation, mit Blick hinter die Kulissen.02 - MonographiePublikation Brand-Management im Franchising(ZAP Verlag, LexisNexis Deutschland, 29.05.2009) Bellone, Veronika; Metzlaff, Karsten; Liesegang, Helmuth04A - Beitrag SammelbandPublikation Der Aufbau einer Marke mittels Franchising(C.H. Beck, 2003) Bellone, Veronika; Flohr, Eckhard04A - Beitrag SammelbandPublikation Marketing(UTB/Orell Füssli, 2007) Bellone, Veronika; Schaufelbühl, Karl; Hugentobler, Walter; Blattner, Matthias04A - Beitrag SammelbandPublikation Das Franchise-Handbuch inkl. Franchise- und Lizenzgeber-Führer(Memorandum, 1999) Bellone, Veronika02 - MonographiePublikation Franchising als Chance der beruflichen Selbständigkeit(Der Organisator, 1995) Bellone, Veronika02 - MonographiePublikation Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre Kapitel "Marketing"(Orell Füssli, 2005) Bellone, Veronika; Schaufelbühl, Karl; Hugentobler, Walter; Blattner, Matthias04A - Beitrag SammelbandPublikation Sieben Thesen zur Zukunft des Franchising(01.05.2014) Bellone, Veronika; Matla, Thomas04A - Beitrag Sammelband