Listen
4 Ergebnisse
Bereich: Suchergebnisse
Publikation ICT-Berufe sind mehr als Technik(07/2017) Resch, Dörte; Graf, IrisWie kann eine nicht-stereotype Berufswahl in den ICT-Berufen ermöglicht werden? Untersuchung des Images von ICT-Berufen, welches einen Zugang auch für so genannte untypische Personen ermöglichen soll.01B - Beitrag in Magazin oder ZeitungPublikation Polizei Kanton Solothurn: Empfehlungen zur Social Media Strategie(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2016) Bläuer, Melvin; Egger, Nicolas; Ozan, Mehmet Ali; Shala, Egzon; Gürtler, StefanIn der Projektarbeit werden Empfehlungen bezüglich einer Social Media Strategie für die Kantonspolizei Solothurn abgegeben, um die Kommunikation über ausgewählte und aufeinander abgestimmte Social Media Plattformen zu ermöglichen.11 - Studentische ArbeitPublikation Positionierung von Standorten - Sinn und Zweck aus der Perspektive des Standortmarketings(26.05.2016) Wagner, Claude06 - PräsentationPublikation Grundlagen der Unternehmenskommunikation. Werbung, Public Relations und Marketing im Dienst der Corporate Identity(hep, 2005) Göldi, SusanUnverwechselbare Identität ist für Unternehmen unverzichtbar. Dazu braucht es strategische Unternehmenskommunikation - je grösser, dynamischer und vielfältiger das Unternehmen, umso mehr muss in die Unternehmenskommunikation investiert werden. Strukturen, Prozesse, Methoden und Massnahmen der Unternehmenskommunikation sind im Grundlagenwerk eingeführt. Beispiele unterstützen das Verständnis.02 - Monographie