Wyss, Corinne

Lade...
Profilbild
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Wyss
Vorname
Corinne
Name
Wyss, Corinne

Suchergebnisse

Gerade angezeigt 1 - 8 von 8
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

«Der Unterricht wird fachlich korrekt geleitet» - theoretische Grundlagen, Instrumententwicklung und empirische Erkundungen zur Unterrichtsreflexion angehender Geschichtslehrpersonen

2014-08-01T00:00:00Z, Waldis Weber, Monika, Nitsche, Martin, Marti, Philipp, Hodel, Jan, Wyss, Corinne

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Symposium „Lerndiagnose und Unterrichtsreflexion

2011-11-25T00:00:00Z, Waldis Weber, Monika, Sperisen, Vera, Wyss, Corinne, Ziegler, Béatrice

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Kompetenzförderung im Geschichtsunterricht - Wirksamkeit einer Lehrerweiterbildung mit Unterrichtsvideos

2011, Waldis Weber, Monika, Wyss, Corinne, Hodel, Jan, Ziegler, Béatrice, Hodel, Jan

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Entwicklung eines Videosurveys zur Erfassung des allgemeindidaktischen und fachdidaktischen Wissens von Geschichtslehrpersonen

2014-06-23T00:00:00Z, Waldis Weber, Monika, Wyss, Corinne

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Symposium «Wenn Unterrichtsreflexion (nicht) in Unterrichtsentwicklung mündet: Ein Plädoyer zum kritischen Umgang mit dem Paradigma des reflektierenden Praktikers»

2011-06-22T00:00:00Z, Waldis Weber, Monika, Sperisen, Vera, Wyss, Corinne, Ziegler, Béatrice

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Enhancing history teachers professional knowledge and practice with classroom videos - a case study. Paper presentation at the joint conference of EARLI's SIG Higher Education and SIG Teaching and Teacher Education in Kirkkonumni

2010, Waldis Weber, Monika, Wyss, Corinne, Hodel, Jan

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Development of a Video Survey to understand the Professional Knowledge of History Teachers

2014-06-17T00:00:00Z, Waldis Weber, Monika, Wyss, Corinne

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Enhancing history teachers' professional knowledge and practice with classroom videos - a case study. Symposium international CADIVAM: La vidéo dans les lecons de maths et de sciences. 24. Juni

2011, Waldis Weber, Monika, Wyss, Corinne