Symposium «Wenn Unterrichtsreflexion (nicht) in Unterrichtsentwicklung mündet: Ein Plädoyer zum kritischen Umgang mit dem Paradigma des reflektierenden Praktikers»
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
22.06.2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Politische Bildung und Geschichtsdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
SGBF- Kongress
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WALDIS WEBER, Monika, Vera SPERISEN, Corinne WYSS und Béatrice ZIEGLER, 2011. Symposium «Wenn Unterrichtsreflexion (nicht) in Unterrichtsentwicklung mündet: Ein Plädoyer zum kritischen Umgang mit dem Paradigma des reflektierenden Praktikers». SGBF- Kongress. Basel. 22 Juni 2011. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14921