Greiwe, Stephanie

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Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Greiwe
Vorname
Stephanie
Name
Greiwe, Stephanie

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Publikation

Eigene Online-Befragungen erfolgreich realisieren

2020, Samuel, Olga, Greiwe, Stephanie

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Publikation

Warum ist die Zusammenarbeit in agilen Teams so effizient? - Eine qualitative Analyse kollaborativer Prozesse in agilen Teams (Poster)

2014-10-03T00:00:00Z, Mateescu, Magdalena, Kropp, Martin, Greiwe, Stephanie, Zahn, Carmen

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Publikation

Erfolgreiches Marketing für Best Agers und Generation Silber

2011-03-01T00:00:00Z, Helbling, Thomas, Greiwe, Stephanie

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Publikation

Mitarbeitendenzufriedenheit des Staatspersonals im Kanton Solothurn. Ergebnisbericht. Untersuchung im Auftrag des Solothurner Regierungsrates

2009, Niederer, Rudolf, Greiwe, Stephanie, Lussmann Pooda, Daniela

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Publikation

Kunden-Feedback aktiv nutzen

2019, Greiwe, Stephanie, Helbling, Thomas, Werthmüller, Sarah

Jedes Jahr stehen in der Schweiz etwa 40 000 Personen vor der Wahl, sich für eine Pflegeeinrichtung entscheiden zu müssen. Doch wie läuft dieser Entscheidungsprozess ab? Was sind die relevanten Auswahlkriterien? Welche Rolle spielen dabei Empfehlungen Dritter? Und was können auf der anderen Seite Pflegeeinrichtungen unternehmen, um Interessierten die zentralen Informationen bereitzustellen und die Wahl ihrer Pflegeeinrichtung zu erleichtern?

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Publikation

Agile Software-Entwicklung zum Anfassen

2014, Greiwe, Stephanie, Kropp, Martin, Mateescu, Magdalena

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Publikation

Nutzenorientierte Preisbildung im B2B — Value base pricing

2011, von Arx-Steiner, Nina, Helbling, Thomas, Greiwe, Stephanie

Obwohl die nutzenorientierte Preisbildung in Theorie u. Praxis unbestritten ist, werden mehr als 80% der Preise basierend auf den Kosten bzw. den Preisen der Konkurrenz gebildet. Insbesondere bei innovativen Leistungen im B2B fehlt oft die Grundlage für eine nutzenorientierte Preisberechnung. Diese Lücke soll mit dem im Forschungsprojekt zu entwickelnden Tool geschlossen werden, welches den Kundennutzen quantifiziert und Unternehmen die Grundlage für eine nutzenorientierte Preisbildung liefert.

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Publikation

Value Added Services: Vom Differenzierungsmerkmal zu Ertragsquelle

2016-03, Helbling, Thomas, Greiwe, Stephanie

Wie Unternehmen es schaffen können, sich durch Zusatzdienstleistungen nicht nur zu differenzieren, sondern auch Geld zu verdienen.

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Publikation

Keine erfolgreichen agilen Projekte ohne agile Kollaboration

2014, Kropp, Martin, Meier, Andreas, Greiwe, Stephanie

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Publikation

Freundliche Beamte gesucht, Umfrage über Zufriedenheit mit Stadtverwaltung

2010-08-24T00:00:00Z, Greiwe, Stephanie, Helbling, Thomas