Nieuwenboom, Jan Willem
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Vorname
Name
Suchergebnisse
Tagesschulangebote und Schulleistungsentwicklung
2017-08, von Allmen, Benjamin, Schüpbach, Marianne, Frei, Lukas, Nieuwenboom, Jan Willem, Schüpbach, Marianne, Frei, Lukas, Nieuwenboom, Jan Willem
Förderung von Sprachleistungen von benachteiligten Grundschülerinnen und -schüler durch die Nutzung von Tagesschulangeboten? Paper im Rahmen des Symposiums Förderangebote schulischer Leistung für schulisch benachteiligte Schülerinnen und Schüler anlässlich der Tagung der AEPF 2016. Rostock, 19. – 21.09.2016
2016-09-19, Schüpbach, Marianne, von Allmen, Benjamin, Frei, Lukas, Nieuwenboom, Jan Willem
Sozio-emotionale Entwicklung
2017-08, Frei, Lukas, Schüpbach, Marianne, Nieuwenboom, Jan Willem, von Allmen, Benjamin, Schüpbach, Marianne, Frei, Lukas, Nieuwenboom, Jan Willem
Fördert die (intensive) Nutzung offener Tagesschulen die Mathematikleistung? Paper im Rahmen des Symposiums Ganztagsschule und Bildungserfolg – ein Beitrag zu mehr Bildungsgerechtigkeit? Ergebnisse aus Deutschland und der Schweiz anlässlich der GEBF-Tagung 2016, Berlin, 10.3.2016
2016-03-10, Frei, Lukas, Schüpbach, Marianne, von Allmen, Benjamin, Nieuwenboom, Jan Willem
Die Nutzung des Tagesschulangebots
2017, Schüpbach, Marianne, von Allmen, Benjamin, Frei, Lukas, Nieuwenboom, Jan Willem, Schüpbach, Marianne, Frei, Lukas, Nieuwenboom, Jan Willem
Erziehungs- und Bildungspartnerschaften: Kooperation zwischen Tagesschule und Eltern in der Schweiz
2013-09-01T00:00:00Z, Schüpbach, Marianne, Jutzi, Michelle, Thomann, Kathrin, von Allmen, Benjamin, Nieuwenboom, Jan Willem, Schüpbach, Marianne, Slokar, Ana