Fäh, Barbara
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Vorname
Name
Suchergebnisse
Kasuistik: Curriculare Weiterentwicklung des Bachelor-Studiums an der Hochschule für Soziale Arbeit FHNW
2014-02-01T00:00:00Z, Fäh, Barbara, Roth, Claudia, Merten, Ueli
Kultur der Mitmenschlichkeit bindet Hochbetagte in die Gesellschaft ein. Gerontological Care: Paradigma zur Unterstützung alter Menschen mit hoher Fragilität
2012, Fäh, Barbara
Projet ESSKI (Les parents et l'école fortifient les enfants)
2009-11-19T00:00:00Z, Nieuwenboom, Jan Willem, Fäh, Barbara
Rezension - Dippelhofer-Stiem, Barbara (2008). Gesundheitssozialisation. Theoretische und empirische Analysen zur Genese des subjektiven Gesundheitsbildes. Weinheim: Juventa Verlag
2009-05-07, Fäh, Barbara
Forschung und Lehre im Bachelor- und Master-Studium in Sozialer Arbeit an der Hochschule für Soziale Arbeit FHNW. Reflexionen auf die "Einheit von Forschung und Lehre" in einem praxisorientierten Studium in Sozialer Arbeit im europäischen Hochschulraum
2013, Fäh, Barbara, Gredig, Daniel
Basisqualifikationen für die Berufsfelder der Sozialen Arbeit. Bildungstheoretische Grundüberlegungen und deren Umsetzung in der Entwicklung des Bachelor-Studiums an der FHNW
2011-10-01T00:00:00Z, Fäh, Barbara, Becker-Lenz, Roland
Rezension - Hellmann, Wolfgang/Eble, Susanne (Hg.). Gesundheitsnetzwerke initiieren. Kooperationen erfolgreich planen. Berlin: MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft
2009-10-03, Fäh, Barbara
Gleiche Rahmenbedingungen - unterschiedliche Ausgestaltung. Austausch zwischen den Verantwortlichen der Bachelor-Studiengänge in Sozialer Arbeit
2012-06-01T00:00:00Z, Fäh, Barbara, Fara, Pascal, Gabriel-Schärer, Pia
Am 11. November 2011 und am 3. April 2012 trafen sich die Verantwortlichen der Bachelorstudiengänge in Sozialer Arbeit der Schweiz. Ziele waren das gegenseitige Kennenlernen, die Vorstellung der verschiedenen Curricula sowie die Diskussion von gemeinsamen Anliegen und gemeinsamen Herausforderungen.
Enhancing positive development of children: Effects of a multilevel randomized controlled intervention on parenting and child problem behavior
2011-08-24T00:00:00Z, Cina, Annette, Röösli, Martin, Schmid, Holger, Lattmann, Urs Peter, Fäh, Barbara, Schönenberger, Michaela, Kern-Scheffeldt, Walter, Randall, Ashley K, Bodenmann, Guy
EIFAS — Empowerment in Family and School. European Society for Developmental Psychology (ESDP). Paper presented on the XIVth European Conference on Developmental Psychology (ECPD)
2009-08-21T00:00:00Z, Fäh, Barbara, Nieuwenboom, Jan Willem
- «
- 1 (current)
- 2
- 3
- »