Fäh, Barbara
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Vorname
Name
Suchergebnisse
Enhancing positive development of children: Effects of a multilevel randomized controlled intervention on parenting and child problem behavior
2011-08-24T00:00:00Z, Cina, Annette, Röösli, Martin, Schmid, Holger, Lattmann, Urs Peter, Fäh, Barbara, Schönenberger, Michaela, Kern-Scheffeldt, Walter, Randall, Ashley K, Bodenmann, Guy
Promozione della salute per bambini, genitori e insegnanti. Una sperimentazione controllata e randomizzata
2008, Schmid, Holger, Schönenberger, Michaela, Fäh, Barbara, Anliker, Susanne, Bodenmann, Guy, Cina, Annette, Kern, Walter, Lattmann, Urs Peter, Dallago, Lorenza
Fit für die Zukunft — "Eltern und Schule stärken Kinder"
2007, Fäh, Barbara, Schönenberger, Michaela
EIFAS — Empowerment in Family and School. European Society for Developmental Psychology (ESDP). Paper presented on the XIVth European Conference on Developmental Psychology (ECPD)
2009-08-21T00:00:00Z, Fäh, Barbara, Nieuwenboom, Jan Willem
Projektbericht "Eltern und Schule stärken Kinder" (ESSKI). Ein Projekt zur Förderung der Gesundheit bei Lehrpersonen, Kindern und Eltern und zur Prävention von Stress, Aggression und Sucht
2007, Schönenberger, Michaela, Schmid, Holger, Fäh, Barbara, Bodenmann, Guy, Lattmann, Urs Peter, Cina, Annette, Kern, Walter, Anliker, Susanne
Eltern und Schule stärken Kinder (ESSKI). Konzept eines mehrdimensionalen Forschungs- und Entwicklungsprojekts im Bereich psychosoziale Gesundheit in Schule und Elternhaus
2006, Schönenberger, Michaela, Lattmann, Urs Peter, Fäh, Barbara, Schmid, Holger, Bodenmann, Guy, Cina, Annette, Kern, Walter, Anliker, Susanne
Aussen - Innen. Umwelteinwirkungen auf die Gesundheit. Reihe "Gesundheitsförderung in der Schule";Bisch zwäg? Einführungsheft für die Primar- und Oberstufe. Reihe "Gesundheitsförderung in der Schule";Eltern und Schule stärken Kinder Eine randomisierte Interventionsstudie zur Förderung der Gesundheit von Lehrpersonen, Schülerinnen und Schülern und deren Eltern;Eltern und Schule stärken Kinder (ESSKI). Konzept eines mehrdimensionalen Forschungs- und Entwicklungsprojekts im Bereich psychosoziale Gesundheit in Schule und Elternhaus;Eltern und Schule stärken Kinder (ESSKI): Ein Mehrebenenansatz zur Förderung der sozialen Kompetenz und gesunden Verhaltens;"Eltern und Schule stärken Kinder" (ESSKI): Vom Pausenapfel zum Gesundheitsmanagement - Gesundheitsfördernde Schulen auf dem Weg;Empowerment in family and school - EIFAS: An example of good practice;Fit für die Zukunft - "Eltern und Schule sstärken Kinder";Gesundheit und gesunde Entwicklung von Kindern und Jugendlichen;Health promotion for children, parents and teachers. A randomised controlled trial;Projektbericht "Eltern und Schule stärken Kinder" (ESSKI). Ein Projekt zur Förderung der Gesundheit bei Lehrpersonen, Kindern und Eltern und zur Prävention von Stress, Aggression und Sucht
Eltern und Schule stärken Kinder (ESSKI): Ein Mehrebenenansatz zur Förderung der sozialen Kompetenz und gesunden Verhaltens
2008, Schmid, Holger, Fäh, Barbara, Bodenmann, Guy, Schönenberger, Michaela, Lattmann, Urs Peter, Cina, Annette, Kern, Walter, Anliker, Susanne, Malti, Tina, Perren, Sonja
Empowerment in family and school (EIFAS). A randomised controlled trial
2007, Schmid, Holger, Anliker, Susanne, Bodenmann, Guy, Cina, Annette, Fäh, Barbara, Kern, Walter, Lattmann, Urs Peter, Schönenberger, Michaela
Ethik-Foren im Dienst differenzierter ethischer Urteilsbildung in Spitälern
2003, Baumann-Hölzle, Ruth, Fäh, Barbara, Rüegger, Heinz