Ergenzinger, Rudolf

Lade...
Profilbild
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Ergenzinger
Vorname
Rudolf
Name
Ergenzinger, Rudolf

Suchergebnisse

Gerade angezeigt 1 - 3 von 3
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Erfolgsfaktoren für das Social Media-Marketing von KMU – Eine quantitativ-explorative Analyse

2013-10, Ergenzinger, Rudolf, Meyer, Jörn Axel

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Weblogs - Ein geeignetes Instrument zur Nachhaltigkeitskommunikation von KMU

2011, Caprano, Cornelia, Ergenzinger, Rudolf, Meyer, Jörn Axel

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

KMU in Zeiten der Krise: Muss ein Strategiewandel kommen?

2010-10, Ergenzinger, Rudolf, Krulis-Randa, Jan S., Meyer, Jörn Axel

Antwort auf die Frage eines möglichen Strategiewandels für KMU in Kriesenzeiten - diejenigen Unternehmen verschaffen sich Wettbewerbsvorteile, und werden somit weniger stark von Krisen überrascht, die sich systematisch mit der Zukunft beschäftigen - dabei gewinnen Strategien bzw. eine klare startegische Ausrichtung immer mehr an Bedeutung - ändern sich die Rahmenbedingungen und das Umfeld, so müssen Strategien frühzeitig hinterfragt, angepasst und neu überdacht werden