Helbling, Thomas
Lade...
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Helbling
Vorname
Thomas
Name
Helbling, Thomas
5 Ergebnisse
Suchergebnisse
Gerade angezeigt 1 - 5 von 5
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Kunden mit kleinem Umsatz sind irrelevant? Von wegen. Machen Sie Schluss mit reiner Umsatzorientierung
2017-10-16, von Arx-Steiner, Nina, Helbling, Thomas
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Nutzenorientierte Preisbildung im B2B — Value base pricing
2011, von Arx-Steiner, Nina, Helbling, Thomas, Greiwe, Stephanie
Obwohl die nutzenorientierte Preisbildung in Theorie u. Praxis unbestritten ist, werden mehr als 80% der Preise basierend auf den Kosten bzw. den Preisen der Konkurrenz gebildet. Insbesondere bei innovativen Leistungen im B2B fehlt oft die Grundlage für eine nutzenorientierte Preisberechnung. Diese Lücke soll mit dem im Forschungsprojekt zu entwickelnden Tool geschlossen werden, welches den Kundennutzen quantifiziert und Unternehmen die Grundlage für eine nutzenorientierte Preisbildung liefert.
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Alternative Messgrössen des Vertriebscontrollings
2017-04, von Arx-Steiner, Nina, Helbling, Thomas
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Bächler Top Track. Turn the rain into snow
2012, Helbling, Thomas, von Arx-Steiner, Nina