Helbling, Thomas
Lade...
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Helbling
Vorname
Thomas
Name
Helbling, Thomas
26 Ergebnisse
Suchergebnisse
Gerade angezeigt 1 - 10 von 26
- PublikationAgile Projektmanagement-Methoden: Einfluss auf die Kaufabsicht in der Vorkaufphase und auf die Kundenzufriedenheit in der Nachkaufphase. Eine empirische Analyse im Kontext wissensintensiver Unternehmensdienstleistungen(Universität Freiburg, 2023) Helbling, Thomas; Bambauer-Sachse, Silke; Grünig, Rudolf11 - Studentische Arbeit
- PublikationAcquiring professional service customers: Do agile project methods increase the intention to choose an out-supplier?(Routledge, 2022) Bambauer-Sachse, Silke; Helbling, Thomas [in: Journal of Business-to-Business Marketing]01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
- PublikationCustomer satisfaction with business services: is agile better?(Emerald, 2021) Bambauer-Sachse, Silke; Helbling, Thomas [in: Journal of Business & Industrial Marketing]01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
- PublikationSmart Service Zerspanung mit automatisiertem, datengesteuertem Werkzeugtausch. Ergebnisdokumentation(Innosuisse, 2020) Helbling, Thomas; Werthmüller, SarahErgebnisdokumentation Innosuisse Projekt-Nr. 26169.1 PFIW-IW (Wirtschaft)05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
- PublikationDrivers of customer satisfaction in outsourced software development projects(ACM, 2019) Helbling, Thomas; Ali, Shaukat [in: Proceedings of EASE 2019 - Evaluation and Assessment in Software Engineering]The objective of this quantitative study is to evaluate the main drivers of customer satisfaction (CS) regarding outsourced software development projects and to demonstrate what actually matters in regard to CS. Positive cooperation and proactive communication with the customer are the most important drivers of CS. The economic outcome and the delivered software influence CS less strongly.04B - Beitrag Konferenzschrift
- PublikationKunden mit kleinem Umsatz sind irrelevant? Von wegen. Machen Sie Schluss mit reiner Umsatzorientierung(Meedia, 16.10.2017) von Arx-Steiner, Nina; Helbling, Thomas [in: Absatzwirtschaft]01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
- PublikationAlternative Messgrössen des Vertriebscontrollings(04/2017) von Arx-Steiner, Nina; Helbling, Thomas [in: Product Management]10 - Elektronische-/ Webpublikation
- PublikationValue Added Services: Vom Differenzierungsmerkmal zu Ertragsquelle(Engeli, 03/2016) Helbling, Thomas; Greiwe, Stephanie [in: KMU-Magazin]Wie Unternehmen es schaffen können, sich durch Zusatzdienstleistungen nicht nur zu differenzieren, sondern auch Geld zu verdienen.01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
- PublikationEffiziente Akquisition von Teilnehmenden(Galledia, 04/2015) Samuel, Olga; Helbling, Thomas [in: Marketing & Kommunikation]01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
- PublikationMagnetokalorische Kraftmaschine zur Stromerzeugung; Marktchancen- und Potenzialanalyse - Schlussbericht(Bundesamt für Energie BFE, 12.12.2014) Helbling, Thomas; Bill, Marc05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
- «
- 1 (current)
- 2
- 3
- »