Individuelle Lernunterstützung bei der spielintegrierten mathematischen Förderung im Kindergarten

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
02.03.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Frankfurt am Main
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
2. Tagung der GEBF (Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung). Nachwuchstagung «Die Perspektiven verbinden»
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
02.03.2014
Enddatum der Konferenz
02.03.2014
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WULLSCHLEGER, Andrea, 2014. Individuelle Lernunterstützung bei der spielintegrierten mathematischen Förderung im Kindergarten. 2. Tagung der GEBF (Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung). Nachwuchstagung «Die Perspektiven verbinden». Frankfurt am Main. 2 März 2014. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39164