Schaffen Frei-Räume Kreativität? Zur Offenheit von Aufgabenstellungen im Fach Kunst
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Science | en_US |
dc.contributor.author | Berner, Nicole | |
dc.contributor.author | Hess, Miriam | |
dc.contributor.author | Lipowsky, Frank | |
dc.contributor.editor | Glaser, Edith | |
dc.contributor.editor | Hans-Christoph, Koller | |
dc.contributor.editor | Werner, Thole | |
dc.contributor.editor | Salome, Krumme | |
dc.date.accessioned | 2020-03-18T10:37:24Z | |
dc.date.available | 2020-03-18T10:37:24Z | |
dc.date.issued | 2018 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30942 | |
dc.language.iso | other | en_US |
dc.publisher | Barbara Budrich | en_US |
dc.relation.ispartof | Räume für Bildung - Räume der Bildung. Beiträge zum 25. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 13. bis 16. März 2016 in Kassel | en_US |
dc.spatial | Leverkusen | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.subject.ddc | 700 - Künste, Bildende Kunst allgemein | en_US |
dc.title | Schaffen Frei-Räume Kreativität? Zur Offenheit von Aufgabenstellungen im Fach Kunst | en_US |
dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | en_US |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of an abstract | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.pagination | 259-273 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 7bc0ec14-d440-43b3-8699-5690fa20d1c2 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 7bc0ec14-d440-43b3-8699-5690fa20d1c2 |