Analyse zur Gewinnung von Präventivkundschaft für orthopädische Schuheinlagen

No Thumbnail Available
Author (Corporation)
Publication date
2023
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Brugg-Windisch
Edition
Version
Programming language
Assignee
Abstract
Die Orthopädie Podologie Malgaroli & Werne AG in Baden ist ein Orthopädie- und Podologieunternehmen, welches unter anderem massgefertigte orthopädische Schuheinlagen anbietet. Durch die Möglichkeit, diese mittels 3D-Drucker fertigen zu können, verfolgt die Orthopädie Podologie Malgaroli & Werne AG eine sehr moderne und innovative Strategie, bei welcher massgefertigte orthopädische Schuheinlagen nicht nur zur Bekämpfung von Schmerz, sondern auch zum Erhalt gesunder Strukturen beitragen sollen. Leider nehmen wenige dieser präventiven Kundengruppe dieses Produkt in Anspruch.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
TIEFENAUER, Marc und Dominik LÜTHI, 2023. Analyse zur Gewinnung von Präventivkundschaft für orthopädische Schuheinlagen. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41876