Analyse zur Gewinnung von Präventivkundschaft für orthopädische Schuheinlagen

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Die Orthopädie Podologie Malgaroli & Werne AG in Baden ist ein Orthopädie- und Podologieunternehmen, welches unter anderem massgefertigte orthopädische Schuheinlagen anbietet. Durch die Möglichkeit, diese mittels 3D-Drucker fertigen zu können, verfolgt die Orthopädie Podologie Malgaroli & Werne AG eine sehr moderne und innovative Strategie, bei welcher massgefertigte orthopädische Schuheinlagen nicht nur zur Bekämpfung von Schmerz, sondern auch zum Erhalt gesunder Strukturen beitragen sollen. Leider nehmen wenige dieser präventiven Kundengruppe dieses Produkt in Anspruch.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
TIEFENAUER, Marc und Dominik LÜTHI, 2023. Analyse zur Gewinnung von Präventivkundschaft für orthopädische Schuheinlagen. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41876