Kommentar zu Historische Konzepte von Kindern und Jugendlichen
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
99 - Sonstiges
Herausgeber:innen
Ziegler, Béatrice
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
09. Beiträge zur Tagung «geschichtsdidaktik empirisch 09»
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
169-171
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
hep
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Didaktik des Sachunterrichts
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MATHIS, Christian, 2011. Kommentar zu Historische Konzepte von Kindern und Jugendlichen. Béatrice ZIEGLER und Jan HODEL (Hrsg.), Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik. 2011. S. 169–171. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14191