Sound learning in math classrooms: how children teach us to teach

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Beiträge zum Mathematikunterricht 2015
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
1
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
10-17
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
WTM
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
49. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2015
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-942197-92-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Pre-Print im Druck
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
CSLOVJECSEK, Markus und Samuel INNIGER, 2015. Sound learning in math classrooms: how children teach us to teach. In: Franco CALUORI, Helmut LINNEWEBER-LAMMERSKITTEN und Christine STREIT (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2015. Münster: WTM. 2015. S. 10–17. ISBN 978-3-942197-92-2. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/12195