Inklusionsbezogene Lehrer*innenbildung im Tandemformat – Eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorGörich, Katja
dc.contributor.authorKassis, Wassilis
dc.contributor.authorKunze, Ingrid
dc.contributor.authorHollen, Magdalena
dc.contributor.authorOssowski, Ekkehard
dc.date.accessioned2019-12-18T10:59:15Z
dc.date.available2019-12-18T10:59:15Z
dc.date.issued2019
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.21248/qfi.10
dc.identifier.issn2699-2477
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30181
dc.issue1en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherUniversitätsbibliothek Frankfurt am Mainen_US
dc.relation.ispartofQualifizierung für Inklusionen_US
dc.subjectInklusionen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleInklusionsbezogene Lehrer*innenbildung im Tandemformat – Eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungenen_US
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume1en_US
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationOnlineJaen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication8efe4929-4b39-40ee-a812-f2f82f8e3823
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery8efe4929-4b39-40ee-a812-f2f82f8e3823
Dateien