Inklusionsbezogene Lehrer*innenbildung im Tandemformat – Eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Science | en_US |
dc.contributor.author | Görich, Katja | |
dc.contributor.author | Kassis, Wassilis | |
dc.contributor.author | Kunze, Ingrid | |
dc.contributor.author | Hollen, Magdalena | |
dc.contributor.author | Ossowski, Ekkehard | |
dc.date.accessioned | 2019-12-18T10:59:15Z | |
dc.date.available | 2019-12-18T10:59:15Z | |
dc.date.issued | 2019 | |
dc.identifier.doi | https://doi.org/10.21248/qfi.10 | |
dc.identifier.issn | 2699-2477 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30181 | |
dc.issue | 1 | en_US |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Universitätsbibliothek Frankfurt am Main | en_US |
dc.relation.ispartof | Qualifizierung für Inklusion | en_US |
dc.subject | Inklusion | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Inklusionsbezogene Lehrer*innenbildung im Tandemformat – Eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen | en_US |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 1 | en_US |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | en_US |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationOnline | Ja | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 8efe4929-4b39-40ee-a812-f2f82f8e3823 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 8efe4929-4b39-40ee-a812-f2f82f8e3823 |