Elterneinstellungen und schulische Leistungen in PISA 2006 - Gruppenunabhängigkeit eines Pfadmodells in der Schweiz

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.authorRottermann, Benno
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:41Z
dc.date.available2016-01-27T13:37:41Z
dc.date.issued2012-08-22T00:00:00Z
dc.identifier.issn1436-1957
dc.identifier.issn0720-4361
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14684
dc.issue3
dc.language.isodeen_US
dc.publisherBeltzen_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisationen_US
dc.spatialWeinheimen_US
dc.subjectSchule als öffentlicher Erziehungsraum
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleElterneinstellungen und schulische Leistungen in PISA 2006 - Gruppenunabhängigkeit eines Pfadmodells in der Schweiz
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume32
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination266-282
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication5d33adc0-fb58-4872-8677-bdb816ca1beb
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
Dateien