Blindes Vertrauen. Die Klientenperspektive bei Corporate Volunteering

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorFreiermuth, Karin
dc.date.accessioned2015-10-01T12:25:27Z
dc.date.available2015-10-14T15:42:25Z
dc.date.issued2012
dc.description.abstractMitarbeitende einer Bank begleiten Sehbehinderte zu einem Konzert, Telekommunikationsfachleute verbringen einen Tag mit manisch-depressiven Personen in der Werkstatt: Corporate Volunteering (CV) gewinnt zunehmend an Bedeutung. Wie nehmen betroffene KlientInnen sozialer Nonprofit-Organisationen (NPO) diese Einsätze wahr und ist der Austausch mit Unternehmensmitarbeitenden tatsächlich ein Mehrwert für sie (wie die Theorie behauptet)?
dc.identifier.issn1863-8953
dc.identifier.issn0931-279X
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/6290
dc.issue3-4
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSpringeren_US
dc.relation.ispartofSozial Extraen_US
dc.spatialHeidelbergen_US
dc.subjectCorporate Volunteeringen_US
dc.subjectFreiwilligenarbeiten_US
dc.subject.ddc330 - Wirtschaftde
dc.titleBlindes Vertrauen. Die Klientenperspektive bei Corporate Volunteering
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume36
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaftde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Nonprofit- und Public Managementde_CH
fhnw.pagination14-18
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication827f9b87-a0b0-4b79-9e3b-6833f1064abb
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery827f9b87-a0b0-4b79-9e3b-6833f1064abb
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: